Freitag, 3. März 2017

Wann, zum Teufel...

...bin ich so dick geworden ? Es war ein schleichender Prozess. Leider schränkt es mich zwischenzeitlich in allen Lebensbereichen ein. Einfach 5 km am Stück laufen ? Is nich ! Sich elegant an der Schlange an der Kasse vorbeidrücken, wenn man nichts gekauft hat ? Fehlanzeige. Hosen kaufen ? Never ever freiwillig. Selbst mit Luft anhalten geht meistens der Knopf nicht zu und wabbeliges, schwabbeliges Gewebe quillt an den unmöglichsten Stellen über den Rand.  Ich shoppe nur noch online mit dem Ergebnis, dass drei Viertel meines Schrankes mit Kleidung gefüllt ist, die mir "noch nicht" passt. Ich neige nämlich dazu, die Sachen zwei Nummern kleiner zu kaufen, denn "man" nimmt ja ab. 

Warum ich es zwischenzeitlich mit Humor nehme ? Alles andere bringt nix. Es wird höchste Zeit, dass ich das Übel an der Wurzel packe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen